Touchscreen Handschuhe – warme Finger auch im Winter

Felix 3


Touchscreen Handschuhe, warum?
Du kennst das bestimmt, du bist seit kurzem stolzer Besitzer eines Touchscreen-Handys. Alles funktioniert wunderbar und der Touchscreen ist ein wahrer Segen. Aber dann wird es kalt und Zeit für Handschuhe, und schon wird es anstrengend. Egal ob du mal kurz die gerade bekommene SMS lesen willst oder an der Bushaltestelle die Wetteraussichten fürs Wochenende abfragen willst, du kannst mit den Handschuhen deinen Touchscreen nicht bedienen.

Hier wird dir jetzt mit aktuellem Iphonezubehör ausgeholfen, den neuesten Touchscreen Handschuhen. Natürlich könntest du jetzt einfach die Handschuhe ausziehen. Aber es gibt so Momente wo man das einfach nicht möchte, sei es weil einem wirklich kalt ist oder weil man einfach mal eines der teuer bezahlten Handyspiele ausnutzen möchte (auch bei kalten Temperaturen :)) Jeder der während des Ski- oder Snowboardfahrens schon einmal ein Video machen wollte weiß ohnehin wovon ich rede.

Diese Touchscreen Handschuhe stehen normalen Handschuhen in Qualität noch im Komfort um nichts nach. Der einzige Unterschied sind kleine organische Flächen an den Fingerspitzen, die ein bedienen eines Touchscreen-Display möglich machen.

Es gibt Touchscreen Handschuhe in verschiedenen Ausführungen. So gibt es neben klassisch wärmenden Wollhandschuhen auch noch elegante Lederhandschuhe. Für alle Wintersportfreunde, unter euch, gibt es auch noch dickere und wärmere Touchscreen Handschuhe für alle Ski- und Snowbaorder.

Trotz der hochwertigen Verarbeitung und der Funktionalität gibt es diese Touchscreen Handschuhe in allen Preiskategorien, so für nicht ganz entschlossene auch billigere Varianten ab ca. 25€. Wobei die Kosten grundsätzliche keine Unterschiede in der Funktionsweise ausmachen, sondern lediglich auf die Verarbeitung und die Materialien abzielen.

Wenn du dir diesen Winter also nicht mehr die Finger abfrieren möchtest beim telefonieren, dann greif zur kalten Jahreszeit auf diese trendigen Touchscreen Handschuhe zurück.

 

3 Comments »

  1. anonym 1. Dezember 2011 at 17:14 - Reply

    die Dinger sind echt praktisch, möcht ich nicht mehr vermissen…

  2. Sandra91 6. Dezember 2011 at 13:24 - Reply

    Also ich weiß nicht, braucht man das echt?

    • pedro01 19. Dezember 2011 at 15:31 - Reply

      naja kommt in erster linie mal drauf an ob du n smartphone hast^^
      wenn nein erübrigts sichs ohnehin xD
      sonst kommts halt drauf an wie oft du dein handy draußen im winter brauchst und so…

Leave A Response »